Willkommen im Online-Shop für Auszubildende im E-Commerce! Ein Shop der CIN GmbH, das IT-Systemhaus für Handel & Logistik.
der kreative Ausbildungsshop

Neues Jahr – neues Design für famosio

CIN GmbH
2023-01-17 13:37:00 / Unser erstes Ausbildungslehrjahr Neues Jahr - neues Design für famosio / Kommentare 0

Ein gesundes, friedvolles und glückliches Jahr, wünscht das Ausbildungsteam von famosio. Das neue Jahr ist schon einige Tage alt und wir möchten es nicht versäumen, von dem neuen, großartigem neuen Design des Ausbildungsshop www.famosio.de zu berichten. Im letzten Quartal des alten Jahres habe ich mich mit Sarah zusammen um ein neues Design für den Ausbildungsshop gekümmert. Auch das Gestalten eines Online-Shops steht im Ausbildungsplan und darauf freuen sich die Azubis ganz besonders.

Die neue farbliche Gestaltung in abgetönten Blautönen, für die wir uns recht schnell entschieden haben, ist modern und wie ich finde, sehr ansprechend. Das war also schnell entschieden. Schwieriger wurde es dann aber bei dem eigentlichem Design. Wir wollten unbedingt etwas auf der Startseite haben, woraus sofort ersichtlich ist, dass es sich hier um einen kreativen Shop mit ausgesuchten Produkten handelt. Die Ideen waren vielfältig und dennoch war es besonders wichtig sich auch von Mitbewerbern zu unterscheiden, um einen Wiedererkennungseffekt zu erzielen.

Die beiden werden immerhin Kaufleute und in diesem Beruf muss man immer unter wirtschaftlichen Aspekten an Projekte herangehen. Nach einigem Tüfteln konnten wir uns dann - mit der Unterstützung unseres Webdesigners Hatem - für diese schöne Idee entscheiden.

https://www.famosio.de/

Sarah & Canhina wollten, dass der neue Shop moderner, übersichtlicher und dennoch leicht bedienbar wird.

Ich als Ihre Ausbilderin finde, dass diese Umsetzung prima gelungen ist.

Was denken Sie, liebe Kunden vom Ausbildungsshop www.famosio.de?

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches Jahr für uns alle und im Besonderen für unsere beiden großartigen Azubis. Lassen Sie uns kreativ bleiben, denn kreativ sein schafft Freude & Entspannung! Ihre Kerstin Fechner – Ausbilderin Kaufleute E-Commerce


Blog